19.11.2009

Stipendium für Tanja Weber

Teilnahme an der LionsArt 2010 HBKsaar-Absolventin und Meisterschülerin von Gabriele Langendorf wurde ausgewählt


 

Neben drei weiteren Künstlern aus der Metropolregion Rhein-Neckar wurde Tanja Weber, HBK Absolventin und Meisterstudentin bei Gabriele Langendorf, ausgewählt, um an der LionsArt 2010 teilzunehmen.


LionsArt ist ein gemeinsames Projekt der Mannheimer Lions Clubs, das nach der erfolgreichen Durchführung 2007 und 2008 zum dritten Mal realisiert wird.
Das Ziel ist es, junge bildende Künstler zu fördern. Die Förderung erfolgt durch die Organisation einer Ausstellung in Mannheim, die Realisierung eines Katalogs, finanzielle Unterstützung von 1000 Euro, sowie den möglichen Verkauf von Werken. Die Ausstellung im Kunstverein Mannheim dauert vom 18.04.- 2.05.2010.