14.05.2012

Sebastian Haus Finalist beim Golden Award of Montreux 2012

Zweiter Platz des "Talent Award" für den Kommunikationsdesign-Studenten


 

Mit seiner Print-Kampagne "wer bin ich ohne post-it" belegt Sebastian Haus den zweiten Platz in der Kategorie Talent Award bei einem der wichtigsten Werbefestivals weltweit.

Der Golden Award of Montreux, International Advertising Festival findet seit 1989 jährlich im April in der Schweizer Stadt Montreux statt und ist ein international richtungsweisender Wettbewerb für Werbung und Marketing. Als Preis wird unter den Einreichungen aus aller Welt der Golden Award verliehen. Auszeichnungen in Silber oder Bronze gibt es nicht, der zweite Platz wird mit einem Finalist Certificate belohnt.

Jurymitglieder aus 18 Ländern bewerteten Arbeiten in den acht Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direct Mail, Web/Online, Media, Radio und Event.

 

Sebastian Haus studiert im 8. Semester Kommunikationsdesign bei Professor Ivica Maksimovic.