zurück

Plakatwettbewerb der Frankfurter Buchmesse


Kupferschmid, Indra (Prof.)  Dipl. Künstler Dirk Rausch  Kommunikationsdesign  Typografie, Druckgrafik, Werbung  Workshop  2016 SS  

 

Für den Wettbewerb für junge Gestalter der Frankfurter Buchmesse 2016 entwarfen die Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer Willkommensplakate für den Ehrengast Flandern/Niederlande. Dabei sind die unterschiedlichsten Motive entstanden. Zwei Entwürfe wurden schließlich prämiert: Britta Derflinger wurde mit dem 3. Platz ausgezeichnet, der Entwurf von Fabienne Lentes wurde unter die besten zehn Plakate gewählt.

 

Teilnehmende Studierende

 

 

Lea Brysch

Britta Derflinger

Max Holl

Fabienne Lentes

Bernd Rosinski

Simon Stenger

Hannah Schreier

Chiara Schwarz

Jana Thiel

Janine Wichmann











zurück