zurück

Choi, Woojung: Erinnerung und die farbige Umsetzung in der Malerei


Langendorf, Gabriele (Prof.)    Freie Kunst  Malerei    2011 SS  

 

Es gibt Orte und Situationen, die auf mich vertraut und fremd zugleich gewirkt haben. 

Die Erinnerungen daran, die visuellen Eindrücke, die diese bei mir hinterlassen haben, stelle ich durch die Farben dar. Ich habe die Menschen, Situationen, Gegenstände beobachtet und versucht, die Atmosphäre aufzunehmen. Diese Eindrücke wollte ich mit meinem eigenen Verstand verschmelzen lassen. Meine Bilder spiegeln die Eindrücke, Gefühle und Empfindungen wider, die ich während einer Reise erlebt habe.

 

Abbildungen unten:

Sitges on a Sunday, 2011, Öl auf Leinwand, 180x230cm

at noon, 2010, Öl auf Leinwand, 110x130cm

o.T. (Monte), 2010, Öl auf Leinwand, 130x180cm

in the morning , 2011, Öl auf Leinwand, 105x145cm

Spaziergang, 2011, Öl auf Leinwand, 60x70cm

 









zurück