Kunz, Jonathan (Lehrbeauftragter) | Maksimovic, Ivica (Prof.)
Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Kunsterziehung, Master Freie Kunst, Master Kommunikationsdesign, Master Kuratieren/Ausstellungswesen, Master Media Art & Design, Master Museumspädagogik, Master Netzkultur/Designtheorie, Master Produktdesign, Master Public Art/Public Design, Media Art and Design, Medieninformatik–Kooperationsstudiengang mit der UdS, Produktdesign
_ Atelierprojekt (deprecated)
Beginn: 19.04.16
Ende: 19.07.16

Di
11:00 - 13:00





wöchentlich
OrtAtelier Prof. Maksimovic
LeistungskontrolleVorlage und Präsentation von Projektergebnissen
Erreichbare Creditpoints16

Jeder, der das Projekt " Das A… B… C... der Werbung“ mitgemacht hat, ist mit ihr in Berührung gekommen, mit der „50-Ideen-Peitsche“:

wie bekommt man in einer Woche die besten und kreativsten Idee für eine vorliegende Aufgabe? Am besten, wenn für diese Aufgabe in kürzester Zeit versucht wird, so viele Grundideen wie möglich zu produzieren, am besten mindestens 50!

Danach kann einem nichts mehr passieren und das neue, wunderbare Gefühl danach, aus vielen, eigenen Ideen die beste auswählen zu können, ist unbeschreiblich.

Deshalb: warum nicht aus dem 50-Ideen-Konzept eine Geschäftsidee, eine Dienstleistung oder etwas ganz Neues entwickeln?

Am besten, wir machen erst mal 50 Ideen bis nächste Woche für diese Aufgabe ...

 

Voraussetzung: ... mindestens einmal " Das A… B… C... der Werbung“ erfolgreich absolviert.


Anmeldeverfahren Aushang
Anmeldefrist bei der ersten Sitzung
Teilnahmebeschraenkung keine