Storyboard 1 Tipps und Tricks zum Kommunikativen Zeichnen
Kamp, Tim (Lehrbeauftragter)
Freie Kunst, Kommunikationsdesign, Kunsterziehung, Master Freie Kunst, Master Kommunikationsdesign, Master Media Art & Design, Master Produktdesign, Media Art and Design, Produktdesign
_ Fachpraktische Studien (deprecated)
Beginn: 28.04.16
Ende: 14.07.16



Do
10:00 - 12:00



wöchentlich
OrtDachatelier
LeistungskontrolleVorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen
Erreichbare Creditpoints2

Zeichentraining von der einfachen „Ein-Bild-Erklärung” bis zur komplexen Geschichte in Einzelbildern (Storyboard), ganz nah an der späteren Berufspraxis des Kommunikationsdesigners in der Werbeagentur/Medienagentur.

Basis ist das Zeichnen aus dem Kopf. Im Rahmen der Aufgabenstellungen werden Themen wie Körper, Raum, Figur, Bewegung und Perspektive vermittelt. Schwerpunkt ist die reine Bildkommunikation ohne die Zusätze von Schrift in jeder Form. Spaß ist garantiert – einfach jetzt Kurs buchen!


Anmeldeverfahren per E-Mail: t.kamp@hdw1.de, via Telefon: 0151 14539683, via Weblink (siehe URL)
Link zur Anmeldung: www.hdw1.de
Anmeldefrist bei der ersten Sitzung
Teilnahmebeschraenkung max. Anzahl Teilnehmer: 20