Aufbau und Kommunikation einer Marke Workshop mit Susanne Günther _ Brand Kiosk
Günther, Susanne (Lehrbeauftragte)
Kommunikationsdesign, Media Art and Design, Produktdesign
_ Workshop kurz (deprecated)
Beginn: 02.12.15
Ende: 03.12.15


Mi
10:00 - 17:00
Do
10:00 - 17:00



Blockveranstaltung
OrtBüro Prof. Braun
LeistungskontrolleVorlage und Präsentation von Projektergebnissen
Erreichbare Creditpoints4

Marke und Markenkommunikation werden immer mehr zum essentiellen Bestandteil des Erfolgsfaktors für Möbelhersteller und Designbüros. Ob ein Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich wird, ist oft eine Frage der Marke hinter dem Unternehmen. Wie schafft man eine erfolgreiche Marke (neben guten Produkten), vor allem mit den Mitteln Kommunikation und PR?

 

Die Lehrveranstaltung „Aufbau und Kommunikation einer Marke“ beleuchtet im Detail die einzelnen Schritte hinter dem Aufbau einer erfolgreichen Marke mit besonderem Fokus auf Kommunikation und PR und unter Berücksichtigung von Fallbeispielen aus der Designbranche.

 

Dozentin der Lehrveranstaltung „Aufbau und Kommunikation einer Marke“ ist die Marketing- und Kommunikationsexpertin Susanne Günther. Mit über 12 Jahren Branchenerfahrung z.B. als Leitung Marketing und Kommunikation bei der Firma e15, führt sie mit Brand. Kiosk ihre eigene PR- und Kommunikationsagentur für den Bereich Architektur und Design und betreut unter anderem Marken wie Stattmann Neue Moebel und das Designbüro Studio Besau-Marguerre.

 

Termine: 02.-03. 12. und 16.12.2015 von 10:00 - 17:00 Uhr

Ort: Büro Prof. Braun


Anmeldeverfahren per E-Mail: OFFICE@BRAND-KIOSK.COM
Anmeldefrist bis zum: 19.10.2015
Teilnahmebeschraenkung max. Anzahl Teilnehmer: 20