Schwedt, Manuel (Lehrbeauftragter)
Media Art and Design
_ Fachpraktische Studien (deprecated)
_ Fachpraktische Studien (deprecated)
Beginn: 08.11.13
Fr
18:00 - 20:00
18:00 - 20:00
OrtE-Haus Schulungsraum
LeistungskontrolleVorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen
Erreichbare Creditpoints4
Die Veranstaltung 3D Character Design beschäftigt sich mit der Konzipierung von 3D Charakteren für die Film - und Spielindustrie. Die Studenten erhalten einen ausführlichen Einblick in die 3D Sculpting Software Zbrush und lernen hochwertige Konzepte zu entwerfen.
Weitere Schwerpunkte sind: Designtheorie, Low-Poly Charaktere für Game Engines und die Weiterbearbeitung in Adobe Photoshop.
Kursbeginn ist am 08. November im Schulungsraum / E-Haus.
Anmeldeverfahren
Anmeldefrist
Teilnahmebeschraenkung