_ Atelierprojekt kurz/Workshop (deprecated)
10:00 - 12:00
In diesem Kurzprojekt wird jeder Teilnehmer einem bereits existierenden 3D Character Modell Leben einhauchen. Schwerpunkte sind Erstellung, Einbindung und interaktive Verknüpfung von Motion-Capture Aufnahmen mit einem bestehenden 3D Modell innerhalb von Unity3D.
Ziel des Projektes ist es einen steuerbaren Character auf Basis eigener Bewegungsaufnahmen zu erstellen. Im Fokus steht der Umgang mit dem markerlosen Motion-Capture System und die Pipeline zwischen MoCap Datenaufzeichung und Unity Steuerung.
Der Kurs findet regelmäßig im Filmstudio an der Uni statt. (Erstes Treffen am 22.4. um 16 Uhr an der Hbk/EHaus/ Game Lounge)
Anmeldeverfahren via Weblink (siehe URL)
Link zur Anmeldung: http://goo.gl/forms/oqX6L7RrRW
Anmeldefrist bis zum: 12.4.2016
Teilnahmebeschraenkung max. Anzahl Teilnehmer: 8