_ Fachpraktische Studien (deprecated)
14:00 - 16:00
3D Modelle in Animation, Visualisierung, VFX oder Games erhalten einen Großteil ihrer Glaubwürdigkeit und ihres Charakters über ihre Materialien.
In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit der Erstellung solcher Materialien mithilfe von Shadern und Texturen sowie den optischen Phänomenen, die diesen zugrunde liegen. Die vermittelten Prinzipien und Methoden sollen in die Lage versetzen, einen gewünschten Look, ob hyperrealistisch oder stilisiert, umzusetzen und sind weitgehend allgemeingültig und softwareübergreifend anwendbar.
Im Kurs vorwiegend eingesetzte Software: Autodesk 3ds Max, Adobe Photoshop
Grundkenntnisse in 3D empfohlen (z.B. Kurs "3D Animation Grundlagen")
Anmeldeverfahren
Link zur Anmeldung: https://goo.gl/forms/x4SEus40XZaARPOF2
Anmeldefrist bei der ersten Sitzung
Teilnahmebeschraenkung max. Anzahl Teilnehmer: 18